Pixxel-Art im neuen Design

Am 26.08.12 war es endlich soweit, die Neu-Gestaltung meiner Webseite Pixxel-Art Photography ist abgeschlossen und sie erstrahlt im frischen und modernen Design!

Hier und da sind zwar noch ein paar Änderungen erforderlich und es fehlen auch noch einige Bilder und Portfolios, diese werden aber in den nächsten Tagen Stück für Stück ergänzt. Natürlich kommen auch regelmäßig neue Bilder und Blogs hinzu.

Der Titel der Webseite hat sich auch ein wenig geändert – aus Pixxel-Art wird nun “Pixxel-Art Photography”, wobei die Internet Adresse aber unverändert bleibt.
Zukünftig wird es auch neben der Landschafts- und Tierfotografie einen weiteren Schwerpunkt geben, die Portrait Fotografie. Da dieser Bereich der Fotografie aber noch ein wenig Neuland für mich ist, hoffe ich auf euer Verständnis, wenn hier und da noch nicht alles Perfekt ist.
Schaut also einfach regelmäßig vorbei um auf dem neusten Stand zu sein.